Ticketshop

Tolle Neuigkeit für alle die es Leid sind für die VVK´s-Tickets immer an sämtliche Orte zu rennen. Dieses Problem gehört nun der Vergangenheit an!

Jetzt gibt es auch bei uns e-Tickets zum ausdrucken!
Einfach e-Tickets online bestellen, online bezahlen und sofort selber ausdrucken und das Ganze von zu Haus aus. Bei der Veranstaltung müsst Ihr nicht anstehen, zeigt einfach das e-Ticket vor, lasst es scannen und spart Euch das Anstehen an der Abendkasse.


FAQ (.pdf)
Häufig gestellte Fragen zum Online-Ticketshop

Zahlungsmöglichkeiten (.pdf)
Informationen zu den Zahlungsmöglichkeiten

 

Der Shop ist ein Angebot des externen Anbieters Eventim.

Ticketshop

 

In 5 Schritten zum e-Ticket

  1. Wähle die Veranstaltung Deiner Wahl durch Mausklick aus.
  2. Dann gibst Du die gewünschte Anzahl an Tickets ein und bestätigst mit „hinzufügen“.

  3. Nun erhältst Du eine Übersicht über Deine Bestellung. Bewege nun Deinen Mauszeiger auf den Button "Weiter", um mit der Bestellung fortzufahren.

  4. Anschließend gibst Du Deine Daten inkl. Deiner E-Mail Adresse ein, denn das Ticket erhältst Du nach dem Kauf direkt als PDF-Datei mit einer Kaufbestätigung per E-Mail. Bestätige den Bestellvorgang auch an dieser Stelle bitte mit „weiter“

  5. Im letzten Schritt wählst Du, durch anklicken des jeweiligen Feldes, die für Dich bequemste Zahlungsart aus und kannst bezahlen. Anschließend erhältst Du den Link zu Deinem Ticket und eine Bestätigungsmail an Deine E-Mail Adresse.

Vorteil bei dieser Methode: Du sparst Dir nicht nur die Versandkosten sondern auch die lästigen Wege zu den Vorverkaufsstellen, inklusive ungeliebter Parkplatzsuche. Außerdem sind die Tickets übertragbar, so dass Du diese auch an Freunde weitergeben kannst, falls Du kurzfristig verhindert sein solltest. Allerdings sind die Tickets nur einmal gültig und werden zur Veranstaltung eingescannt, jedes Ticket hat einen individuellen Code, der durch das Scannen entwertet wird.

Für den Fall, dass während des Bestellvorgangs Fragen aufkommen sollten, haben wir für Euch unterhalb des Ticketshops die FAQs positioniert. Hier haben wir für Euch die häufig gestellten Fragen schon mal beantwortet.

 



MusikZentrum Hannover • Emil-Meyer-Str. 26 - 28 • 30165 Hannover • Tel.: 0511/260930-0 • Fax: 0511/260930-10 • E-Mail: